PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. selbstdarstellungstreffen mit dem sogenannten reviewer

theplank
20.06.2011, 22:10
nachdem wieder einmal ausschließlich im bussi bussi forum veröffentlicht
wird um nur ja keine dissidenten auf den plan zu rufen ...
man merke die impertinente signatur.

2011-06-29 - 2. Geocaching Gedankenaustausch
(...)
Heute, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 17:44 von 2011-06-29 - 2. Geocaching Gedankenaustausch Es ist bald wieder soweit.

Wie der angefügten Einaldung zu entnehmen ist, wird es demnächst wieder eine Geocaching Gedankenaustauschsveranstaltung geben. Beim letzten mal vorigen Dezember war der Kommerz im Mittelpunkt. Diesmal sind es die Reibungspunkte zwisschen Geocahcer und Jäger bzw. sonstigen Gruppierungen, die meinen, man könne doch nicht so einnfach in den Wald rennen und Dosen suchen.

Ich ersuche die obige Abstimmung nur zu verwenden, wenn man wirklich verbindlich zu- oder absagen möchte. Immerhin muss ja dafür gesorgt werden, dass nicht zuwenig Futter vorhanden ist. Zuviel solls aber auch nicht sein, denn auch der bewußte/gezielte Einsatz von Lebensmitteln ist ja eine Art des Naturschutzes. http://www.tafari.at/forum/images/smilies/wink.gif

Freue mich, wenn ich viele neue und bekannte Gesichter dort trefffen kann....

http://www.tafari.at/forum/images/attachtypes/doc.gif MIC-20110504_Geocaching Einladung.doc (http://www.tafari.at/forum/attachment.php?aid=1146) (Größe: 176,5 KB / Downloads: 33)
Österreichisches Geocaching Reviewer Portal (http://www.reviewer.at/) Befindet sich derzeit im gröberen Umbau - kommt aber wieder!
Österreichisches Geocaching Reviewer Blog (http://blog.reviewer.at/)
http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Chef-Geocacher&uid=d8bf7641-9b20-487d-92ac-3dd4b0ff5e49&bg=2 (http://www.geocaching.com/profile/?guid=d8bf7641-9b20-487d-92ac-3dd4b0ff5e49)
Nemo me impune lacessit!

ime
21.06.2011, 19:42
Ich glaub ja nicht, dass der Wiener Magistrat für die österreichische (oder auch nur die Wiener) Jägerschaft sprechen kann, darf oder will. Aber wenn's wen unterhält... ^^

Nemo me impune lacessit!
Kindergartenverhalten.

Heidels05
22.06.2011, 15:48
Roman Temper (groundspeak Inc. Austrian Reviewer)

Da ist dem Selbsternannten der volunteer vor dem Reviewer abhandengekommen. Ein unbedeutender Zufall – der Wichtigkeit des Ereignisses geschuldet.

theplank
22.06.2011, 17:35
hihi, der ist nicht schlecht!

cezanne
23.06.2011, 16:43
Ich finde es nicht so wichtig wie die Veranstaltung angekuendigt wird. Schade finde ich hingegen, dass sie zu einem Zeitpunkt stattfindet zu dem kaum Geocacher anwesend sein koennen. Nicht, dass ich vorgehabt haette, an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen und dafuer nach Wien zu reisen, aber andere waeren durchaus dazu bereit gewesen und auch die Teilnahmerzahlen aus Wien werden nicht gross sein, da 17:00 als Startzeit viel zu frueh ist.

Cezanne

theplank
24.06.2011, 07:34
naja, wennst meinst, daß der exklusivankündigungsort keine rolle spielt, mir
solls recht sein ...

was mich angeht, hast ob des ankündigungsortes recht, diese onanistenveranstaltung
gönne ich mir nicht einmal um 20:00 und unter drogen gesetzt :-) da aber
steirer offenbar aufgrund der frühen beginnzeit ohnehin nicht antanzen
werden, wird der aufstand ob der überaus treffenden bezeichnung
"onanistenveranstaltung" wohl gering bleiben.

er hätte es auch letztes jahr bleiben können, wäre jemand der erregten
befähigt gewesen zu lesen was (mehrfach) geschrieben stand und nicht
vermeint haben zu lesen, was er/sie sich erwartet hat von mir zu lesen.

theplank
24.06.2011, 07:48
ergänzung:

wie ich gerade im quasi offiziösen forum gesehen habe, haben sich schon drei
teilnehmer (+ natürlich der protagonist) angekündigt. na hoffentlich gehen die
im seim schmurgelnden und simmernden geoonanisten nicht im tarngrün der
hubertianer unter :-)

cezanne
24.06.2011, 08:26
naja, wennst meinst, daß der exklusivankündigungsort keine rolle spielt,

Ich meinte eher die Sache mit volunteer. Zum Ankuendigungsort: Eine Ankuendigung findet sich auch auf Tafaris Blog. Exklusiv ist da wohl etwas uebertrieben.

Cezanne

BeVeMa
24.06.2011, 14:08
ergänzung:

wie ich gerade im quasi offiziösen forum gesehen habe, haben sich schon drei
teilnehmer (+ natürlich der protagonist) angekündigt.
Wenn ich hochrechne, das bei der 1. Veranstaltung geschätzte 20-30 aktive Cacher aus allen Lagern (Beton, Wander, Punktegeier,...) dort waren, und kaum einer hat es geschafft, vor unglaublichen 10 Muggles den Mund aufzumachen und seine Meinung zu sagen geschweige denn versucht etwas konstruktives beizutragen, werden bei 20 Leuten : 3 Teilnehmer --> 3 Leuten 3/7 Teilnehmer die Wortmeldungen ausbleiben. Außer einer Information von einem Mitbetreiber von geocache.at (dass man in Kontakt mit dem Lebensministerium steht) kam kaum eine Äusserung von den sonst so wortgewaltigen Vertretern aus der grünen Mark, was mich recht verwundert bis enttäuscht hat, denn schliesslich wären da Verteter von Tourismusunternehmen gewesen, denen man aus erster Hand hätte sagen können was einen stört und wie man ein Tourismusangebot nützen würde als Cacher. Die recht einmalige Chance blieb ungenutzt.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe:
Entgegen meinen Erwartungen hat sich Tafari als Podiumsgast letztes Mal sehr angenehmn verhalten, keine Selbstdarstellungsallüren und konsensfähige Äusserungen. Hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn es erwartungsgemäss nix verändert hat bisher.

cezanne
24.06.2011, 14:32
Außer einer Information von einem Mitbetreiber von geocache.at (dass man in Kontakt mit dem Lebensministerium steht) kam kaum eine Äusserung von den sonst so wortgewaltigen Vertretern aus der grünen Mark, was mich recht verwundert bis enttäuscht hat,

Also allzu wortgewaltig sind jene, die meiner Erinnerung dabei waren, aber nicht. Aber ich war nicht dort und es kann sein, dass Leute dort waren von denen ich nichts weiss.

Ich weiss aber sowieso nicht, inwiefern es eine Rolle spielt, ob nun ein Wiener, Niederoesterreicher, Steirer oder Salzburger etwas vorbringt. Pazifik z.B. wuerde sich mit Garantie zu Wort melden zum Thema des 2. Austausches, wenn er vor Ort sein koennte, das traue ich mich zu wetten.

Cezanne

theplank
24.06.2011, 14:50
also mir ist das gänzlich wurscht ob und wenn ja wer etwas zum thema
oder zur drohenden griechenlandinsolvenz oder zu sonst irgendetwas bei
diesem cafékränzchen sagt. gingat ich hin, tadat ich sicher auch was
sagen und sei es habe d'ehre.

nix als verschwendete zeit, wenn ein unbefugter für groundspeak das
stimmchen erhebender sogenannter reviewer mit einem unbefugten
grünrockgremium die nicht über den tellerrand hinausschauenden ideelein
austauscht. danach haben die jager keine ahnung vom doserlsuchen und
der selbsternannte chefgeocacher keine solche vom bambimorden :):)
btw, wie hasse ich diese verdammten rehe, die ständig meinen ginster
fressen!

und um auch noch die fischer mit ins spiel zu bringen:
alles für deren potentielle opfer!